Hilfe bei Custom App (ERPnext)

Hallo liebe TrueNAS Community,

ich hab mich heute hier angemeldet, da ich mit dem herkömmlichen Suchen in google & Co nicht mehr weiter komme. Im Moment gibt es zwei Probleme bei dem Ich hoffe Hilfe hier zu erhalten.

Ich benutze seit ca 6 Monaten TrueNAS Scale als Netzwerkspeicher und hab bis jetzt nur wenig Erfahrung mit Apps aus dem Store/TureCharts (was nach dem letzten Update aber auch nicht mehr funktioniert) sammeln können.

Ich würde gern auf dem NAS ERPnext installieren. In den “Custom App” hab ich deshalb unter repository frappe/erpnext eingefügt und auch latest Tag. Da ich keine Step-by-Step Anleitung gefunden hab bin ich etwas ratlos wo ich noch Einstellungen vornehmen muss um die App zum laufen zu bekommen.

Mit diesen zwei Parametern, kann ich die App starten und Status ist auf “Running” ich hab jedoch kein Button der mich aufs Interface leitet. Der Port den ich nachträglich noch (bei Port Forwarding) vergeben hab ist auch nicht erreichbar.

Wäre toll, wenn mir jemand der mehr Ahnung hat, weiterhelfen könnte

danke schon mal

System Informationen:
Version: Dragonfish-24.04.2
Intel(R) Celeron(R) N5105 @ 2.00GHz
Kerne: 4 cores
Arbeitsspeicher 31.2GiB

Haben Sie versucht, die Portalkonfiguration unten im Setup der benutzerdefinierten App festzulegen?

Vielen Dank für den Hinweis,
hatte ich tatsächlich nicht. Nachdem ich das gemacht hab, gibt es nun den Button zum Web Portal. Sonst hat sich aber leider nichts geändert und der Service ist immer noch nicht erreichbar